Keglertreff

Neuer Pächter für den Keglertreff ab dem 1.4.2016

Der KV Liedolsheim hat einen neuen Pächter. Ertekin Özcan und seine Frau Yurdagül Özcan werden ab dem 1. April den Keglertreff führen.

Feierlicher Sektempfang des neuen Pächters im Keglertreff am 1.4.2016 ab 17:30 Uhr.

Feierliche Eröffnung Erdi und Yurda Özcan im Keglertreff

Am 1.4. feierten die neuen Pächter Erdi und Yurda Özcan im Keglertreff ihre Neueröffnung. Sabine Sellner als 2. Vorsitzende des KV Liedolsheim hieß die sympathischen Pächter herzlich willkommen im Keglertreff. Nach einer kurzen Begrüßungsrede lud Erdi die zahlreichen Gäste zu einem köstlichen Buffet und einem Glas Sekt ein. Bei Bulgar Salat und Blätterteig gefüllt mit Lachscreme war jeder Gast im kulinarischen Himmel.

Der KV Liedolsheim freut sich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.

Bild-2

Ertekin und Yurdagül

Yurda und Erdi sind seit über 10 Jahren beim Andreasbräu in Leopoldshafen beschäftigt und haben sich dort das nötige Know How in der Gastronomiebranche angeeignet. Nun ergreifen die Beiden die Chance ein eigenes Restaurant zu führen. Das Ehepaar Özcan sieht das als eine Chance, die man nicht jeden Tag bekommt. Aus einer spontanen Überlegung folgte der Schritt in die Selbständigkeit.

Den KV Liedolsheim kannten die Beiden schon lange von Freunden, die im Verein aktiv tätig sind und natürlich auch von der WM 2009, die Erdi und Yurda wie viele andere auch verfolgt haben.

Die Gäste des Keglertreffs dürfen sich auf eine gut bürgerliche Küche und auf freundliche Gastgeber freuen. Als erstes Projekt soll der Biergarten auf Vordermann gebracht werden, so dass sich jeder im Keglertreff wohlfühlen kann.

Der KV Liedolsheim begrüßt Erdi und Yurda herzlich und freut sich auf eine auf Vertrauen und Freunschaft basierende Zusammenarbeit!

Ertekin und Yurdagül

Gaststätte

Die Gaststätte ist das ganze Jahr über geöffnet und bietet während der Öffnungszeiten eine durchgehend warme Küche. Zur Gaststätte gehört ein großer überdachter Biergarten. Für Festlichkeiten haben wir zusätzlich einen Nebenraum mit ca. 30 Plätzen.

Dienstag ist Ruhetag
Sonntag und Feiertage ist das Restaurant von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet.
An allen anderen Tagen ist das Restaurant von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet.

Zu erreichen sind wir unter
Gaststätte Keglertreff in Facebook

Restaurant Keglertreff